Wahlprogramm

“Wir treten an!”

Wahlprogramm von FREIE WÄHLER Salzgitter zur Kommunalwahl am
12.09.2021

Wie kann ich die FREIEN WÄHLER bei der kommenden Kommunalwahl unterstützen?

Unterstützen Sie uns dadurch, dass sie für die Partei werben oder Mitglied werden und aktiv die Politik vor Ort mitgestalten. Für uns ist wichtig, als Partei in der Region Braunschweig-Harz bekannter zu werden, um am 12. September bei der Kommunalwahl ein gutes Ergebnis einzufahren.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 96,00€ - wie alle anderen Parteien auch finanzieren wir uns hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Parteienfinanzierung.

Bitte beachten Sie: Die Mitgliedsbeiträge, sowie Spenden werden zur Hälfte direkt von der Steuerschuld abgezogen bei Alleinstehenden bis zu 1.650 Euro und bei Verheirateten bis zu 3 300 Euro. Sie zahlen also 48,00€ im Jahr, wenn Sie die Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen. Schüler, Studenten, Auszubildende, Bezieher von BAFÖG zahlen einen Mitgliedsbeitrag von 12,00€/Jahr. Sozialhilfeempfänger nach SGB XII, SGB II oder Rentner zahlen einen Beitrag von 36,00€.

Mitglied werden geht bei uns ganz einfach online.

Bei weiteren Fragen zur steuerlichen Absetzbarkeit kontaktieren Sie bitte geschaeftsstelle@freiewaehler.eu,

Hier ist ein versteckter Text